Zur Verbreitung auf Social Media spricht Asentiv DE + AT seine eigenen Kunden mit einem Video an.
Asentiv wirbt mit Material aus vergangenen, ähnlichen Veranstaltungen sowie mit Interviews für kommende Veranstaltungen.
Einsatz klassisch zur Kundengewinnung und Branding
in der Umgebung des Studios
MDSI wirbt mit zufriedenen Kunden für ihre Dienstleistungen.
Die Veranstalter der Genussmesse gewinnen
über Video-Marketing Aussteller und Besucher.
Mit jeder gesendeten Mail erhält der Empfänger einen persönlichen Eindruck von Tonino Carl.
Gunnar (Speaker) verwendet Videos im Marketing, um seine Position als Experte zu festigen.
Deutschlandweite Kampagne zur Mitarbeiter-Gewinnung mit einem Twist.
Zur Weihnachtszeit wird diese Kampagne auf Facebook angeschaltet und sorgt somit für einen Ausverkauf aller verfügbaren Bäume.
Zur Einführung eines neuen Fitnesskurs-Formats für Tanzschulen hat YoungGo ein Event veranstaltet, welches wir mit Hilfe von Videos beworben haben.
Regelmäßig finden Infoveranstaltungen der Firma BEMER statt. Um neuen Besuchern die Veranstaltungen schmackhaft zu machen, haben wir ein Event begleitet und es sind mehrere Videos entstanden, die fortan im Marketing verankert sind.
Die Seminare von Mario Franke sind im Voraus erklärungsbedürftig, daher haben wir mehrere Seminare selbst begleitet. Entstanden sind mehrere Videos, Interviews, die nun Interessenten vorab zugesendet werden, damit sie verstehen, was sie erwartet.